Wer schreibt?

Milian Ringel

Hallo hier bei meiner Webseite. Ich heiße Milian.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle nicht zu viel Nagellack verwenden, weil er mir Blasen geben kann. Als ich 12 Jahre alt war, versuchte ich, einen Freund zu finden, weil ich schön aussehen wollte. Nach einer Stunde Suche fand ich jemanden, der mich mochte, aber nicht in der Lage war, bei mir zu sein.... Das nächste Mal wurde ich so verlegen, dass ich nicht einmal ins Haus gehen konnte... Also ging ich zu einem Psychiater, der nicht verstand, warum ich nicht bei ihm sein konnte... Meine Mutter hat auch Schmerzen, da ihre eigenen Nägel ganz zerkratzt wurden.....

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Künstler bin und viel darüber gelernt habe, wie der Nagellack in der Kunstwelt verwendet werden kann, ich habe in der Vergangenheit auch als Maniküre gearbeitet, als Praktikantin für einen Salon in Deutschland und auch als Künstlerin, die in einem Nagelsalon in Holland gearbeitet hat, ich bin stolze Mutter einer Tochter und reise und sehe gerne die Welt, ich helfe gerne Menschen und teile über ihre Nägel und mache Menschen glücklich mit meinem Blog.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendete, suchte ich einen Job im Bereich Marketing, hatte eine gute Erfahrung als Fotograf für eine Zeitung, und danach suchte ich einen besseren Job in der Werbung, entschied mich für eine Marketingfirma, die ich für eine Weile arbeitete und dann verließ, ich arbeitete für eine große Nagelfirma und hatte viel Spaß. Ich liebe Nagelkunst und ich mag das, was ich tue. Ich musste nach Berlin ziehen, aber dann fand ich ein Praktikum in einer Firma, in der ich in der Vergangenheit gearbeitet hatte, von der ich nie gehört hatte.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist die Naturnagelversorgung, und in dieser Hinsicht bin ich einzigartig, ich weiß viel über die Schönheitswelt, habe ein starkes Gefühl für Individualität, aber es ist etwas schwierig, den besten Nagellack zu finden, der für meinen Geschmack geeignet ist, ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, und ich denke, ich habe einen guten gefunden.

Schau dich doch mal hier auf nagellack-erfahrung.de um.

Milian Ringel!