Kann man wenn man seine Natur gel Nägel angemalt hat mit Nagellack das wieder entfernen mit Nagellack und neu machen?

Milian Ringel

"Wenn du dir die Bilder unten ansiehst, wirst du sehen, dass ich meine Nägel auf meiner linken Hand mit einer anderen Farbe (schwarz) als die natürliche Farbe (weiß), die ich für den Rest der Nägel verwendet habe, bemalt habe, dann habe ich die gleiche Farbe verwendet, weil ich einen Acryl-Nagellack auf meiner Hand hatte, der etwas dunkler war und so sah die Farbe des Lacks aus. Als Folge ist es in jedem Fall stärker als Pulver Nagellack.

"Nein, auf keinen Fall" Nun, ich denke, dass ich wahrscheinlich die einzige Person bin, die diese Frage noch nie gehört hat, aber ich denke, dass sie auf eine ganz bestimmte Weise beantwortet wurde: Nagellack wird aus einem bestimmten Grund "Kleber" genannt, ein Kleber, der während des Poliervorgangs von Nagellack in die Nageloberfläche eingespritzt wird und den Lack auf der Nageloberfläche hält, so dass er ohne die Verwendung anderer Poliermittel aufgetragen und entfernt werden kann. Genauso ist Nagellack Erfahrung einen Test wert.